DFoundation Framework von Zurb in der Version 3.2

Bereits am 26. Oktober 2012 veröffentlichte Zurb Ihr neues Framework Foundation 3.2 und hat damit in unseren Augen wieder einmal die Nase vorn gegen die Konkurenten Bootstrap und Skeleton. Zahlreiche Neuerungen sowie Bugfixes bringt die neue Version mit sich, unter anderem:

  1. Magallan jQuery Plugin für fixe Navigationen
  2. Joyride jQuery Plugin für interaktive geführte Touren
  3. Clearing jQuery Plugin als responsive Bildergallerie
  4. Orbit jQuery Plugin wurde erneuert und mit Touch Swipe Support ausgestattet
  5. RTL Support (Ausrichtung rechts-nach-links)
  6. Zahlreiche HTML5 Demo Templates wurden hinzugefügt

Dies sind nur einige der neuen Features die unserer Meinung nach die größte Aufmerksamkeit verdient haben. Wir sind sehr stolz darauf das die von uns stammenden Preistabellen nun ebenfalls in die neue Version mit integriert wurden.

Kontakt

Werbschaft
Untere Koppenhalde 11
72406 Bisingen

Telefon: 07476 391442
E-Mail: info@werbschaft.de
Internet: www.werbschaft.de

Kundenmeinungen

Die Werbschaft funktioniert wie ein Uhrwerk, präzise, exakt und stimmig. Auch das wichtigste Attribut funktioniert wie gewünscht, die Pünktlichkeit und Reaktionsbereitschaft ist schlichtweg hervorragend!

Rough GmbH

Schnelle Auffassung der Anforderungen, zügige Umsetzung, selbständiges Arbeiten ohne 100 Rückfragen zu bekommen und sehr gute Ergebnisse. Das wünsche ich mir als anspruchsvoller Kunde von einer Agentur und auch genau das habe ich bei der Werbschaft bekommen.

Boulderclub Graz

Bei der Werbschaft hatten wir von Beginn an ein gutes Gefühl. Und das Wichtigste ist, dass sich dieser Eindruck bis heute in allen Punkten bestätigt hat.

HanfHaus Reutlingen

Mit der Werbschaft verbinden wir: Kompetenz, Qualität und Individualität. Davon konnten wir uns bei vielen gemeinsamen Projekten überzeugen.

BL-Distribution GmbH

Die Werbschaft konnte uns mit dem großartigen Design sowie der technischen Umsetzung wirklich faszinieren. Wir haben niemals vorher eine derart gute Betreuung und Beratung genossen.

MotoUnion