fabrikado - die Fabrik der Zukunft

Die vergangenen Wochen durften wir ein besonders spannendes Projekt für unseren Kunden fabrikado aus Balingen umsetzen. Der komplette Internetauftritt wurde mit Joomla realisiert, zusätzlich wurden ein eigenes Template und zahlreiche Erweiterungen für die fabrikado GmbH entwickelt.

fabrikado.com ist eine lieferantenunabhängige Internet- Plattform für Bestellung, Produktion und Lieferung von Metallbauteilen. Angeboten werden unter anderem die Fertigungsverfahren Blechlasern, Rohrlasern, 3D Druck Kunststoff, Lasersintern Metall, Lasersintern Kunststoff, Drehen, Fräsen, Plasmaschneiden und Wasserstrahlschneiden.

Neben der Kalkulation und der Produktionssteuerung werden die Lieferanten über eine Cloud-Lösung bei fabrikado.com eingebunden. Freie Kapazitäten werden optimal ausgelastet. Der Kunde profitiert vom schnellen, einfachen, transparenten und onlinebasierenden Bestellwesen und erhält aufgrund der Lieferantenunabhängigkeit stets den optimalen Preis.

fabrikado ist die digitale Fabrik der Zukunft

Der komplexe aber für den Kunden sehr einfach zu bedienende Konfigurator von fabrikado wurde direkt von den Softwareentwicklern der fabrikado GmbH entwickelt und wird auch permanent weiter ausgebaut und um weitere Fertigungs- und Bearbeitungsverfahren erweitert.

Wir sind stolz darauf bei so einem innovativen und marktführendem Produkt beteiligt zu sein in dem Kernbereich Frontend Webentwicklung. Wir wünschen der fabrikado GmbH aus Balingen auch weiterhin alles gute auf das noch viele weitere spannende Projekte folgen werden. In Kürze soll die Seite noch in mehreren Sprachen zur Verfügung gestellt werden was von uns im Vorfeld selbstverständlich bedacht war.

Unsere Leistungen bei fabrikado.com

  • Internetauftritt mit dem Joomla CMS
  • Vorbereitung zur Multilingualität
  • Diverse Leistungen im Werbeagentur Bereich
  • Individuelles responsives Joomla Template
  • Anhaltende Suchmaschinenoptimierung
  • Beratungstätigkeiten und Support

Kontakt

Werbschaft
Untere Koppenhalde 11
72406 Bisingen

Telefon: 07476 391442
E-Mail: info@werbschaft.de
Internet: www.werbschaft.de

Kundenmeinungen

Die Werbschaft funktioniert wie ein Uhrwerk, präzise, exakt und stimmig. Auch das wichtigste Attribut funktioniert wie gewünscht, die Pünktlichkeit und Reaktionsbereitschaft ist schlichtweg hervorragend!

Rough GmbH

Schnelle Auffassung der Anforderungen, zügige Umsetzung, selbständiges Arbeiten ohne 100 Rückfragen zu bekommen und sehr gute Ergebnisse. Das wünsche ich mir als anspruchsvoller Kunde von einer Agentur und auch genau das habe ich bei der Werbschaft bekommen.

Boulderclub Graz

Bei der Werbschaft hatten wir von Beginn an ein gutes Gefühl. Und das Wichtigste ist, dass sich dieser Eindruck bis heute in allen Punkten bestätigt hat.

HanfHaus Reutlingen

Mit der Werbschaft verbinden wir: Kompetenz, Qualität und Individualität. Davon konnten wir uns bei vielen gemeinsamen Projekten überzeugen.

BL-Distribution GmbH

Die Werbschaft konnte uns mit dem großartigen Design sowie der technischen Umsetzung wirklich faszinieren. Wir haben niemals vorher eine derart gute Betreuung und Beratung genossen.

MotoUnion